Wohl sein in der eigenen Haut…

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of TheEnglishMansion

In welcher Rolle wir uns auch immer sehen, wie wir sind und sein wollen – je besser wir uns in unserer Haut fühlen, um so lustvoller ist unser Leben. Es ist herrlich, wenn Partner Fetische teilen oder zumindest darauf eingehen können, und es ist jedem Menschen zu wünschen, dass er mit sich, seinem Verlangen eins werden kann. Darin gehalten zu werden, angesprochen zu sein, das öffnet Schleusen und belohnt die Herrin mit einer geöffneten hingebungsvollen Seele, welche wie Wachs in ihren Händen liegt. Und je behutsamer und weise sie damit umgeht, um so tiefer kann die Reise gehen.

Wir alle haben bisexuelle Elemente in unseren „Genen“, weibliche und männliche Attribute, und wenn ich schon eine sklavenFotze habe, nein, zwei davon, was soll mich daran hindern, mich darauf einzulassen? Ich habe einigen Transvestiten begegnen dürfen und fühlte mich sehr wohl berührt von ihrer Fähigkeit, in der Freiheit der Rolle aufzugehen – und ich trage selber gerne hochhackige Schuhe und bin selber verblüfft darüber, wie sicher ich mich damit bewegen kann. Ich geniesse das Gefühl und staune gleichzeitig, was Absätze mit meinem Gang machen… und ich liebe den Klang der Absätze, wenn sie auf mich zukommen, wenn Deine Beine im Schwung Deiner Schritte wirbeln, schweben, schreiten…

Es ist herrlich, dass in der einvernehmlichen Lust zwischen respektvollen Partnern die Weite des Erlebbaren so gross geworden ist. Hier hat unsere Gesellschaft wirklich einige Fortschritte gemacht, und Ächtung und Ausgrenzung sind geringer geworden – mindestens, so lange es schlicht um Duldung geht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.