Liebe und Lust

credit: FemmeFataleFilms.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du lebst mir Lust und Liebe vor, Du BIST Liebe und Lust. Deine Sinnlichkeit läuft nicht nebenher, Du siehst sie im Zentrum Deiner Lebensenergie. Indem ich Dich nähre, Dich suche, begehre, Deinen Körper anbete und Dir meine Hingabe zeige, mache ich Dich zur Königin und Göttin. Doch es ist kein Geschenk, das an einem Festtag überreicht wird, es soll tägliche Gabe für Dich sein, die jeden Tag zum Fest machen kann.

Du willst immer. Dabei verschlingst Du mich nicht mit Deinem Verlangen, reisst im Hunger nicht alles an Dich. Aber Dein Appetit ist immer da. Ich kann ihn wecken, ihn bedienen, wenn ich in mich hinein horche und meine eigene Lust zulasse, sie hervorhole und Dir zeige. Du entscheidest dann, ob wir sie leben und wie. Sie ist Dir heilig, aber die Lust gehört in den Kontext meiner Abrichtung. Alles muss stimmig sein, und Du arbeitest an dem Punkt mit mir, an dem ich Dich und wie ich mich Dir zeige.

Zu wissen und immer wieder zu erfahren, dass Lust immer zu Deinen Bedürfnissen gehört, dass Du selber sie hochhältst und nie ohne sie auskommen willst und mir entsprechend begegnest, ist auch für mich pure Lebensenergie. Und wenn Du über mir Deinen Kopf zurückwirfst und Dein Haar in Deinen Rücken fällt, wenn Deine Knospen spitz und hart von Deiner Lust erzählen und ich sie gleich schmecken darf, dann schwebe ich zwischen Himmel und Erde und bin mit Dir in meinem ganzen Bewusstsein verbunden, mit allen Sinnen, mit Hirn und Bauch, mit hörigen Trieben und heiss liebenden Gefühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.