Im Netz der Spinne

credit: MenInPain.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich bewundere es immer wieder: Deine Emsigkeit, mit welcher Du das Netz spinnst und pflegst, das sich um mich spannt. Und wenn ich mich ergebe, dann folgt daraus nicht etwa mein Tod, sondern mein Leben. Kein Giftstachel, kein Biss macht mich taub und hilflos. Ich bekomme vielmehr Energie, werde mit Leben erfüllt, fühle Deine Lust und empfange Dein Begehren. Und aus meinem Bewundern wächst immer neu mein Staunen. Ich beschreibe es immer wieder: Welch unfassbares Geschenk, dass ich der bin, den Du willst!

Und ich danke Dir immer wieder. Ich danke meinem Gott. Und wie in jeder Liebe ist keine einzige Wiederholung, keine Aussprache unnötig. Es mag für Aussenstehende banal werden, für mich bleibt es wundervoll: Du willst mich, Du bindest mich, Du formst mich, Du geniesst und leitest.

Oft frage ich mich, ob ich Dir meinerseits genug gebe? Bin ich da? Bin ich bei Dir, oder geniesse ich einfach meine Fesseln? Bleibe ich aktiv, zeige ich Dir, wer Du mir bist? Bekommst Du genug Wertschätzung, Verehrung, Hingabe? Es ist nie genug – das sagt sich so schnell. Aber handle ich auch danach? Spürst Du mich, wie es sich gebührt? Nein. Viel mehr sollte Dir zukommen, viel mehr hast Du verdient, viel mehr noch könntest Du mir zeigen, wäre ich selber aufmerksamer, achtsamer, eifriger – gerade, wenn wir getrennt sind.

Trennung erleben und Durchleben gerade jetzt viele Menschen. Wir können ein Beispiel geben, wie sehr Menschen Bindung pflegen können, auch wenn sie räumlich getrennt sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.