Die Welt steht Kopf

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Die Welt ist aus den Fugen geraten… mindestens die Welt, wie wir sie uns zurecht gelegt haben…

Das mag sein Gutes haben. Vor allem dann, wenn wir wieder lernen, dass es Gesetze gibt, denen auch wir unterworfen sind. Nichts ist selbstverständlich. Und am Ende müssen wir auch darauf vertrauen, dass die Natur ihre Arme um uns legt, so dass sich unsere Blutzirkulation normalisiert.

Die Welt, „wir“, als Gesellschaft und Zivilisation in der Aufforderung, demütig wie ein sklave zu werden, der sich dem Willen seiner Herrin unterwirft und danach fragt, was sie braucht, wünscht, befielt…

Die Demut des Devoten ist ihm nicht nur eine sexuelle Freude – er sehnt sich danach, DIE EINE zu finden und ihr alles darzubringen, was er an Diensteifrigkeit und -willen in sich trägt. Du, meine Herrin, bist mir Universum: In unserer kleinen Welt ist der Blick in die Weite unbegrenzt, die Sicherheit aber genau so fassbar wie die Fessel. Unzählige Male bringst Du mich in hilflose Situationen, und immer wieder erlebe ich auch die Befreiung. Aus der unbequemen Situation, aber NICHT aus der Abhängikgkeit, die ich gewollt habe und nun spüre. In unsere Welt habe ich geboren werden wollen, und ich bin nun in ihr Kind wie in einem neu geborenen Leben. Dir gehört die Führung über mich, auf Dich richte ich mich aus, Dir will ich dienen, Du zeigst mir und schenkst mir das Gleichgewicht, in dem ich brauche und bekomme, was ich benötige. Nicht mehr zu wollen und doch so viel sehen, fühlen, erleben zu können, ist reiches Leben und Empfinden.

Unser Leben – wir wollen es alle so gestalten, dass wir uns darin finden können. Ich wünsche Euch Allen, dass das gelingt. Dann ist es auch nicht wirklich von Bedeutung, ob du gerade hängst oder stehst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.