Wer ist das starke Geschlecht?

divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Jaaaah, wer ist das starke Geschlecht? Meine Antwort ist sicher nicht schwer zu erahnen… Und womöglich pflichtet mir sogar mancher Dom unter unseren Lesern bei… es gibt verschiedene Möglichkeiten und Wege, den Frauen zu dienen und ihrer Anziehung und Grösse Verehrung zu zollen.

Ich bin glücklich, habe ich für mich die Frau aller Frauen gefunden und darf ich mit ihr das Modell leben, von dem ich immer träumte: Weibliche Herrschaft in einer Welt, in der mir diese meine Frau auch in der Sorge und in der Gestaltung meines Lebens voran geht und mich ganzheitlich in ihren Besitz und damit im besten Sinn des Wortes zu sich nimmt.

Mein Glück ist auch, dass sich die Erfahrung stets erneuert, dass durch meine Unterwerfung ich in meinen Fesseln nicht nur selber frei werde, sondern dass ich Lust und Freude an der Führung in Dir immer wieder neu wecke. Meine Unterwerfung ist Dir Einladung, in Deinem Wesen aufzugehen, und mein Vertrauen in meiner Auslieferung inspiriert Dich, Deine Weiblichkeit selbstbewusst zu spüren und einzusetzen. Du geniesst es, mich in Deinem Bann zu fühlen, und Du zögerst nicht, an Dich zu nehmen, was sich Dir anbietet…

Und DAS wiederum ist mir selber Inspiration, denn genau dieses Bewusstsein wünsche ich mir und will ich in Dir stärken.

2 Kommentare zu „Wer ist das starke Geschlecht?

  1. Ich sehne mich Ihr Besitz zu sein ohne schwach zu wirken denn das bin ich nicht.
    Ich bin Ihr Besitz ohne Schwäche zu spüren mit vollen Bewusstsein denn das bin ich.
    Und niemand sagt uns das wir schwach sein müssen für das starke Geschlecht sondern wir sollen in Demut
    und Andacht, mit Mut und Kraft dem weiblichen dienen.

    Gruß
    Mikel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.