Meine tägliche Berührung mit Deiner Persönlichkeit

DivineBitches.com – vom diener der SHI illustrierter Printscreen – courtesy of kink.com

Du bist meine Schönheit. Du strahlst. Du bist stark. Du bist stolz.

Dir widme ich mich mit all meinem Vertrauen, zeige mich nackt, öffne mich und damit alle Seiten meiner Persönlichkeit. Aber auch Du machst Dich verletzlich. Deine Einlassung bedeutet Vertrauen, Du gönnst mir die tägliche Berührung mit Deiner Persönlichkeit, also mit allen Facetten Deines Wesen. Du zeigst mir Deine Gefühle und Bedürfnisse, und teilst viel mehr mit mir als nur Deine Gedanken.

Meine Erziehung, das Gelingen meiner Abrichtung ist auch für mich eine Verpflichtung. Ich will, dass Du bestätigt wirst, dass sich mein Wert für Dich nachhaltig zeigt, er sich erfahren und geniessen lässt. Wenn mir jemand so viel Liebe und Verständnis für mein Wesen beweist und mir entsprechende Empathie entgegen bringt, so bin ich gefordert, darin die einmalige Chance zu erkennen, Anlass und Stärkung meiner Selbstliebe anzunehmen. Indem ich mich mit Deinen Augen sehe, erkenne ich meinen Wert – aber auch die Möglichkeiten, die ich zur Entwicklung in mir trage.

Ich möchte einfach, dass Dir jeder Tag mit mir Freude macht. Dass Deine Augen leuchten, wenn Du mich siehst oder an mich denkst, und dass Dein Blick in den Spiegel Dich lächeln lässt, weil Du weisst, dass Du schön bist, geliebt wirst, sklavisch, aber mit einem sehr wachen und umfassenden Blick eines männlichen Auges, das schon so viel gesehen hat und sehr genau weiss, dass Machtfreude und Devotismus nur eine Voraussetzung sind, aber keine Garantie für ein Zusammenwachsen und eine Entwicklung, in welcher wir Beide gestärkt werden.

Ich werde unter Dir nie ins Dunkel gestossen werden. Da wird immer ein Licht leuchten und eine Wärme in meinem Herzen sein, und so schaue ich zu Dir auf, und Dein fester Blick, Deine stolze Haltung und Deine Sicherheit machen mich glücklich. Denn mit Vertrauen in Deine Stärken sollst Du in Deinem Leben für Dich und alle Deine Menschen wirken können, weil Du weisst, dass es da einen Menschen gibt, der ganz Dir gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.