Ich habe immer meinen Platz

Femme Fatale Films – Printscreen, vom diener der SHI illustriert – courtesy of kink.com

Wie auch immer Du Dein Leben gestaltest – ich habe darin immer meinen Platz. Und der ist unverrückbar und mir sicher. Das ist ein ganz wunderbares Bekenntnis meiner Herrin zu ihrem Besitz.

Immer wieder prüfe ich mich selbst: Bin ich ohne Neid, Eifersucht, Missgunst? Gönne ich meiner Herrin alles, hüpft mein Herz, wenn sie glücklich ist? Habe ich ein Problem damit, wenn ihr andere Menschen wichtig sind? Die Frage ist so rhetorisch und unstatthaft nach meinem Empfinden, dass ich sie erst weg lassen wollte. Ich bin wirklich komplett frei von solchen Gedanken.

Ich habe Eifersucht in meinem Leben erlebt und weiss, wie sehr sie auch Ausdruck von Unsicherheit ist. Dafür gibst Du mir keinerlei Anlass. Du führst überhaupt ein Leben, in dem Du Dich selber aus freien Stücken und Überzeugung ganz stark auf mich fokussierst. Das ist immer wieder ein helles, strahlendes Licht für mich. Und das strahlt in seelischer Ausdruckskraft ganz warm in meinem Herzen. Wir teilen unser Leben mit anderen, bekommen unsere Anregungen, leisten Hilfe, bekommen Rat, geben Unterstützung. Doch die Bande, die uns in der Tiefe unserer Beziehung trägt, ist nicht wirklich teilbar.

Wie die Mutterliebe, ist die Herrinnenliebe eine, die sich bei Dir ganz stark auf mich fokussiert. Ich weiss, dass ich einmalig bin für Dich, und während Deine einmalige, unverrückbare Position meinem Wesen entspricht, lebst Du Deinerseits aus persönlicher Überzeugung ein genau so eindeutiges Ja zu mir.

So hast Du mich immer im Blick und trägst mich in Deinem Herzen. Ich könnte nicht glücklicher sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.