Alles an und in mir ist für Dich

Captive Male – printscreen, vom diener der SHI illustriert – courtesy of kink.com

Ein ganz besonderer, mich in meiner Tiefe berührender Aspekt unserer Femdom-Bindung ist die Ambivalenz meiner möglichen und gefragten Dienste. Alles in mir wird angesprochen. Ich diene aktiv und passiv, ich gebe und empfange, männliche und weibliche Komponenten meiner Persönlichkeit werden angesprochen, frei gelegt und dienen Deiner Freude. Ich werde gefickt und ich ficke – ich bin Objekt, Toy, Diener, Maschine. Mein Verehrungsdrang darf sich auf vielfältigste Weise zeigen, indem Du meine Berührungen durch meine Hände, Lippen und meine Zunge geniesst, wofür es kein Limit gibt. So wie der Mensch trinken muss, so bist Du und Dein Lustsaft mein Liebgetränk. Ich werde immer durstig bleiben und ich werde getränkt und gestopft und benutzt werden, so lange mein Herz pocht…

Es schlägt für Dich in einem Körper, der Dir offen steht für jedes Verlangen, das Dich erfasst und in Dir aufsteigt. In Deinen Ketten bin ich Mann und Mensch, sklave und Diener, Malocher und Poet. Ich leiste jeden Dienst und höre jedes Lied, das Du mir spielst. Ich wiege mich in Deinem Takt und arbeite nach Deinem Rhythmus, für Deine Lust, für Dein Wohlergehen.

Ich habe keine Wahl und will sie gar nicht haben. Ich bin glücklich, dass Du mich nimmst.
Zu Dir.
Für Dich.

Ich verehre die Frauen. In Dir und durch Dich darf ich es leben. Du zeigst Dich mir. Dich darf ich erkunden, erforschen, erfahren, sehen, fühlen, hören, riechen, schmecken. Deine Gedanken darf ich wissen, Deine Ansichten kennen und verstehen, Deinen Blick teilen, von Deiner Erfahrung lernen und in Deiner Liebe ruhen. Dir gebührt meine Aufmerksamkeit, meine Zuwendung. Bin ich ein positiver Mensch, so deshalb weil ich in Deiner Umarmung lebe und atme. Du bist mein Glück und meine Quelle für die Liebe zu allen Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.