Wie Ferien

credit: baronesserevenge.com – vom diener der SHI illustrierter Printscreen – courtesy of kink.com

Ferien mit Dir machen, bedeutet: Mich komplett von meinem Alltag lösen und ohne jede Einschränkung Dein … sein. Und Du allein bestimmst, wie Du mich haben willst. Zeit spielt keine Rolle mehr. Du verfügst über mich als Objekt, Toy, Puppe, Lustsklave, Gesprächspartner, Muse, Mann, Diener. Unsere Wohnung ist Dein Königreich, unser Spielzimmer ein Festsaal, jeder Sinnesreiz ein Feuerwerk. Es gibt nur Dich, es gibt nur uns. Die Sonne geht auf und unter, doch Nacht und Tag sind nur Kulisse. Du machst was Du willst wann Du es willst, und Deine Freude badet in meinem Glück.

Du fühlst Dich erhaben, bist göttlich, fühlst, spürst und erlebst Deine Macht, und wie Du mich auch ansprichst – ich antworte Dir als Dein Eigentum, Dein sklave. Ich gehöre Dir, und das leben wir.

Auch wenn ich nichts sehen kann, spüre ich Dein Strahlen, und Deine Lust, mit mir zu spielen, ist wie eine innige Umarmung für mich, die sogleich in die nächste übergeht.

Darf ich Dich streicheln und küssen, so tust Du damit meiner Seele wohl. Darf ich Dich lecken, bin ich im Paradies grösster Empfindsamkeit. Es gibt nichts Schöneres als Dich, meine Frau Herrin, mit sklavischen Lustdiensten zu öffnen und auf zärtlichste Weise zu liebkosen. Ich empfinde nie grössere Ehrfurcht als in solchen Momenten in Deinem Schoss, weil uns ein flüsterndes Glück leise aber fest umarmt, und wir dabei fühlen, wie tief die Verbindung ist, die, einmal geschaffen, nie gekappt werden will und wird.

Ferien will man mit den liebsten Menschen machen, welche die gleichen Interessen haben wie man selbst. Wie einfach ist das bei uns! Wie eindeutig und klar. Wir müssen auch nicht diskutieren, wo wir hin wollen. Ans Meer oder in die Berge? Aufs Bett oder den Boden wollen wir, ans Deckentrapez, den Pranger oder auf die Leckliege… Hauptsache Lust, Berührung, Begegnung im liebevollen Dienst für Dich, meinen Lebenssinn.

2 Kommentare zu „Wie Ferien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.