Magie im Raum und im Herzen

credit: footworship.com – vom diener der SHI illustrierter Printscreen – courtesy of kink.com

Der Moment, in dem ich in der Unterwerfung in absoluter Hingabe aufgehe, hat etwas Magisches. Mein Herz hüpft dabei nicht nur, weil ich so sehr erkannt werde und ich schwelgen kann in meinem Wesen, nein: Ich spüre auch, wie sehr es Dich erfreut, Deine eigene Seele streichelt, und wenn dann Deine Hand zärtlich über meinen Kopf streicht, bin ich unbeschreiblich glücklich. Dich verwöhnen und gleichzeitig spüren, dass es Dir tatsächlich auch Seelenwellness ist, bedeutet die Erfüllung meines Daseins. In diesen Momenten schrumpft die ganze Welt auf unseren Raum, und gleichzeitig wird der Geist hell und öffnet sich weit. Es ist gerade so einfach, meinem Lebensauftrag nachzukommen. Das spüre ich gerade und erlebe es, WISSEN tue ich es davor und danach auch:

Ich passe zu Dir. Was mich ausmacht, ist auch das, was Dir an mir besonders erscheint, und indem ich es selbstverständlich lebe, ehre ich die Schöpfung meines Gottes, die in Deiner Person als Hüterin aller meiner Welten in mein Leben getreten ist.

Und so stehst Du denn da, selbstverständlich und natürlich empfangend, was Dir dargeboten wird, und unsere Herzen durchströmt die Liebe für einander und für uns selbst. Unser Körper ist die Schatztruhe aller wohltuenden Empfindungen, die wir als Menschen durch Berührung empfangen können, und unser Verstand ordnet sich dem Herzen unter, das nicht nur die Worte hört, sondern die Taten fühlt – und die Aufrichtigkeit in allen Bekenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.