Täglich lockt DIE Verbindung…

credit: femmefatalefilms.com – vom diener der SHI illustrierter Printscreen – courtesy of kink.com

Und ewig lockt nicht nur das Weib… es ist unsere Verbindung… es wird für mich immer phänomenal sein, wie sehr Du und wie häufig und wie ausdauernd Du meine Dienste verlangst und geniesst. Dass ich den Mund, die Zunge, die Mittel habe, Dich immer wieder zu verwöhnen, dass meine Freude daran auf die Deine trifft, dass sich damit Genuss und Diensteifer so ideal und so himmlisch verbinden – es wird uns nie gewöhnlich werden können! Es ist Alltag, oh ja, in diesem wunderbaren Sinn, wenn ein Liebesdienst aussergewöhnlich bleibt und doch an jedem neuen Tag selbstverständlich ist.

Das ist meine sklavische Freude an der beständigen Hingabe und Anbetung, und tatsächlich bin ich Dir und Deinem Schoss hörig ergeben.

Frauen – was seid Ihr für wunderbare Geschöpfe, und wie sehr zieht es mich zu Euch. Und in Dir darf ich die Mitte des Unviersums, die Frau aller Frauen kennen und erkunden, beglücken und verwöhnen. Dir gehört all meine Lust, und die Deine ist mir heilig!

Was bin ich ein glücklicher Mann – am richtigen Ort und an jedem Tag willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.