Jeder Tag mit Dir ist einzigartig

credit: vom diener der SHI bearbeiteter Printscreen – courtesy of kink.com

Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen: An jedem Tag bist Du bereits da, wenn ich die Augen aufmache. Mich erwarten Deine Nachrichten und ich knie vor Dir und schaue Dir in die Augen, schaue zu Dir auf. Du bist die Ruhe selbst, mein Fels, keine Brandung kann mich brechen, nicht mal eine Laune kann meine Gedanken und Gefühle trüben. Dein Herz ist rein und offen für mich, umarmt mich und schliesst mich in Dein Wesen ein. Du lebst stolz und sinnesfreudig in Deinem Körper und zeigst es mir auch, Du öffnest mir Deine Seele und schaust auf mich mit versonnener Freude.

Du denkst viel über uns nach, vor allem aber schaust Du auf uns und Deinen knienden sklaven mit Wohlgefallen und ewiger Lust, noch mehr von mir zu erfahren, mich, aber auch Dich weiter zu erkunden, und auf dieser Reise darf ich Dein ständiger Begleiter sein. Wir bilden eine Seilschaft, in so manchem Sinn des Wortes, und jeder Tag beginnt mit einer Rast bei Dir, während der ich meine eigenen Gedanken ordne, die Dankbarkeit durch mich strömen lasse, zu Dir aufsehe und so glücklich darüber bin, dass Du meine Aufrichtigkeit erkennst und meine Treue liebst.

Und wenn wir zusammen auf unser Leben schauen wie über ein saftig grünes Tal, an dessen Flanke wir rasten, so brauchen wir uns nur anzusehen, um die Schönheit auszutauschen, die wir erkennen.

Es ist schön, so Vieles mit Dir zu teilen und schlicht nie genug von einander zu wissen. In ausserordentlichen Beziehungen bleiben besondere Menschen einzigartig und werden stets neu genau so wahr genommen. Oh ja, Du, meine Herrin: Du BIST einzigartig, und Deine Zuneigung ist mir Gottes-geschenk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.