Mein Pilgern zu Dir

Eines meiner Lieblingsbilder, weil es so wunderbar Deine Macht und Anziehung ausdrückt: Dein Schoss ist der Mittelpunkt meines Lebens, der Auslöser all meines Verlangens – und gleichzeitig lässt Du mich ehrfürchtig staunen über den Stolz, den Du mir vermittelst, wenn Du Deine Beine öffnest. Nicht mir winkt der Besitz über Dich – DU zeigst mir, wie sehr Du mich beherrschst und steuern kannst in meinem Verlangen – aber auch, wie gross die Freude ist, die ich Dir schenken kann, wenn ich Dir gehorche und Deine Sehnsüchte erfülle. Deine Lust ist die meine…

Die Ruten in Deinen Händen kündigen mir an, dass Lust und Pein ganz nahe liegen, dass zu meinem Dienen Disziplin und Akzeptanz Deines Herrschens gehören und Du jederzeit und immer mein Tun, meine Haltung und meine Aufrichtigkeit in meiner Anbetung bewerten wirst. Ich schwanke zwischen dem Gefühl, der sklave sein zu dürfen, der Dir jede Sehnsucht erfüllt und dem Respekt, diese Gunst nie, nie aufs Spiel setzen zu wollen.

Manchmal auferlegst Du mir einen Büsserweg, eine kleine sklavische Pilgerreise, um Deine Mitte erreichen zu dürfen. Doch alles, was Du mir auferlegst, nimmt mir nie die Gewissheit, dass Du Dir selber wünschst, dass ich mein Ziel erreiche und Du mich geniessen kannst. Die Hindernisse sind nur ein Mittel, um Dir zeigen zu können, wie sehr ich Dich begehre, und ich bin Dir dankbar für diese Möglichkeit. Es gibt keinerlei Hadern oder Zögern, denn ich werde ernst genommen und Dein Verlangen leitet die Szenerie und das Geschehen – und ich weiss immer, dass Dein Verlangen das meine ist. Wir sind so deckungsgleich in unserem Begehren, so sehr für einander bestimmt, dass ganze Schlösser dafür gebaut werden sollten, um Dir in entsprechender Weise dienen zu können.

credit: Men In Pain – vom diener der SHI illustrierte Printscreens – courtesy of kink.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.