Selig in der Lust

credit: Printscreen, Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich liebe all die vielen Konstellationen, Installationen und Vorrichtungen, welche Deine Lust erheben, vertiefen, ins Zentrum stellen. Und es ist wie ein Rausch für mich, dann erleben zu dürfen, wie Du Dich in Deine Lust vertiefen kannst, wie Du geniesst und Dein Wesen für mich noch strahlender fühlbar und sichtbar wird. Und ich? Ich zelebriere die Konzentration, die ich erfahre, die mir aufgetragen ist in meiner Fokussierung auf Dich, Deinen Moment, Deinen Körper, Dein Verlangen.

Wollen und Erfüllung folgen sich und das Vergnügen wird durch jede kleinen Geste noch grösser. Feine, hoch sensitive Sinnlichkeit liegt in jeder Berührung und steigert sich zu reiner, freier Geilheit. Deine Weiblichkeit feiern wir, Deine Wollust triumphiert und ich gehe auf in Deinen Himmelsreisen.

Du suchst meine Nähe, und ich muss nicht nur da sein, verfügbar, ich will es, will nichts anderes und erfahre sehr direkt, wie sehr Du mich willst und wie hungrig Du nach mir bist. Dabei stillst Du auch Deinen Appetit nach Macht und lüsterner Kontrolle, und Du erfährst, wie sehr Du mich bannen, einnehmen, heiss machen kannst. Du und ich, wir befriedigen Uns – und es ist der heiligste und natürlichste Dienst, den ich überhaupt kenne. Und dabei bade ich im Stolz des sklaven, dessen Dienste verlangt und eingefordert werden – um DIR Freude zu machen! Es gibt nur positive Energie, und wir zelebrieren und feiern unser Wesen. Solch Freude ist gar nicht weit von der einmaligen Freude eines Kindes entfernt, das nur den Ball kennt, dem es hinterher jagt… Du bist meine ewige Freude, mit Dir erlebe ich das Glück lustbeseelter Augenblicke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.