Ich bin meiner Hüterin hörig ergeben

credit: severesexfilms.com – Printscreen, Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du lebst über mir und bist dabei mit all Deiner erotischen Macht meine Hüterin. Deine Hand ruht auf mir und ich fühle nur schon durch diese Berührung eine unbeschreiblich tiefe Geborgenheit. Du befielst mich in Deinen Schoss und empfängst mich zwischen Deinen Schenkeln, Du nimmst mich gefangen und zeigst mir meinen Platz. Du mahnst mich zur Demut, zu Zärtlichkeit und Achtsamkeit und geniesst meine staunende Ehrfurcht und meine Bereitschaft, Deinen Bann tief auf mich wirken zu lassen und mich wehrlos zu sehen. Du weisst ganz genau, dass Du meine Küsse und mehr empfängst, so bald der Druck Deiner Schenkel auch nur ein wenig nachlässt.

Deine Hand streichelt meinen Kopf und spricht zu mir. Kein Wort fällt, die Stille und die Ruhe spricht und die Luft knistert bereits, bevor Deine andere Hand tiefer gräbt und Dein Fingernagel Deine Strumpfhose aufreisst. Mir ist die Quelle all Deiner Lust und Weiblichkeit verheissen, und wenn Du mir Deine Pforte öffnest, wirst Du heiss und feucht meine Hörigkeit fühlen und mein Eifer wird zeitlos sein, mit dem ich Deiner Lust dienen will bis ans Ende unserer Tage.

Du schliesst die Augen, fühlst nicht nur meine warmen Wangen in Deinem Schraubstock sondern auch das schwere Halsband, mit dem Du mich als Deinen Besitz ausgezeichnet hast. Dann wird Deine rechte Hand zur Kralle, welche den Stoff endgültig aufreisst und Deine linke Hand schiebt mich vorwärts und ich tauche in meine Bestimmung ein. Ich bin so sehr willkommen. Es ist unfassbar schön und das Blut rauscht in meinem Kopf. Höre und fühle ich auch das Deine pochen? Ja, ich will mich mit dem Herzschlag Deiner Lust vereinen und Deinen Puls in die Höhe treiben, bis Deine Schenkel zittern und ich die saftige Frucht Deiner Lust ernten und trinken kann.

2 Kommentare zu „Ich bin meiner Hüterin hörig ergeben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.