Du bist meine lebenslange Gegenwart

credit: Divine Bitches – Printscreen, vom diener der SHI illustriert – courtesy of kink.com

Du nimmst mich für Dich ein. Manchmal ist meine Erschütterung über Deine Fürsorge so stark, dass mir die Tränen kommen. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, immer geneigt, mich in meinen Sehnsüchten zu suhlen, das Fehlende zu betonen oder eben Dinge, die mir widerfahren oder vom Schicksal nicht vergönnt sind. Nicht mal fast sieben Jahre Leben mit Dir haben daran etwas ändern können. Aber Du bist unermüdlich und zeigst mir den Lebenssinn, die Vergangenheit zu überwinden, indem ich die Gegenwart ehre und mein Glück im Jetzt sehe. Was vergangen ist, soll wirklich endlich vorbei sein, und was mir im Ist fehlt, hilft mir höchstens, das viele Schöne um so mehr zu ehren und dankbar dafür sein. Und da bist Du, meine HerrinFrau, meine Göttin und meine wissende, fühlende, glaubende Frau, die mein Potenzial kennt und es für sich entdeckt hat, und ich will Dir helfen, immerzu Dich unterstützen dabei, es freizulegen. Mich öffnen, dem Fühlen vertrauen, in Deinen Augen versinken, Deinem Wissen folgen, Deiner Weisheit lauschen. Denn ich darf mit Dir lebenslang meine Gegenwart ehren und mich an Dir erfreuen.

Und so bist Du meine Partnerin und Lehrerin und sorgst auch für Dich, nimmst, was ich Dir gebe, geniesst mich für Deine Lust, und ich staune immer wieder. Oh ja, DIESE Dankbarkeit empfinde ich ganz besonders, auch sie rührt mich zu Tränen, während ich mich mit Deinen Sinnen verbinde…

Du gibst mir so viel, machst mein Leben reich und warm. Du betonst immer wieder, dass Du genau so viel lernst und Grund zu Dankbarkeit hast, und ich will Dir verlässlich und beständig Partner sein, der in jeder Situation Deines Lebens einen sicheren Wert für Dich hat. Geborgenheit ist so viel wert – um scheinbar Negatives relativieren zu können, wie für den Umgang mit Glück. In der Verlässlichkeit unserer Bindung liegt Zuversicht und Freude am Gegenwärtigen. Zufriedenheit eben.

Ein Kommentar zu „Du bist meine lebenslange Gegenwart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.