Zauber der Einheit

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Es ist wunderschön, vor Dir zu liegen, präpariert, sicht- und fühlbar mit diesem einen Ziel, nachdem mich selber dürstet…

Und während Du Dich zierst, mich triezt, darf ich wissen, dass es Dich selbst danach verlangt. Du allein bestimmst die Länge und die Art unseres Wartens, und dabei geschieht so viel. Jeder Moment ist voller Botschaften, Gesten. Wir fühlen Berührungen auf der Haut und in der Seele, unsere Libido fühlt sich umschmeichelt und geliebt, und unser Strahlen richtet sich auch und gerade nach innen.

Unser ganzes Leben hat uns hierher geführt, und von hier aus leben wir weiter, leben wir gleichzeitig beruhigt, befriedet und ebenso erweckt, bestätigt, gewollt und willkommen, unseren Traum ganz real.
Wir mögen oben und unten sein, doch in unserem Miteinander sind wir eine Einheit. Ich schiele nach Deinen Stumpfbändern und nach der Aussparung im Sessel, und ersehne den Moment, in dem Du den Knopf drückst und die Beine öffnest, während mein Kopf angehoben und Dir entgegen gedrückt wird…

Wir preisen die Schreinermeister dieser Welt mit den uns verwandten Ideen, den Designern, welche ihre Gestaltungsmacht mit der Lustmacht herrischer und sklavischer Phantasie verbinden…

Alles, was uns Menschen dazu animiert, in Begegnungen der Lust und der Freundschaft verbunden zu sein und uns an den Gaben des andern zu laben, ist segensreich für den Frieden der Welt.

Ich habe tatsächlich verpasst, dass Du den Finger bewegt hast, aber während die Mechanik langsam Deinen Befehl ausführt, sehe ich Dein feinsinniges Lächeln und Deine Schenkel umarmen mich, während ich von Deinem Zauber erfasst werde und bereits dafür bete, Du mögest nie mehr aufstehen, wir mögen nie mehr getrennt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.