Die Chefin und ihr Assistent

credit: Femme Fatale Films – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich habe mein ganzes Leben lang stets Aufgaben erfüllt, in denen ich eher selbständig gearbeitet habe. Aber ich denke, ich wäre ein guter Assistent einer Chefin gewesen, mit dem Ziel, Ihre Stärken zu fördern und Ihr den Rücken frei zu halten und all meine Talente für sie einzusetzen… Sie hätte einen treuen, loyalen Mitarbeiter in mir gehabt, ohne jede Ambition auf ihre Funktion und doch mit uneingeschränkter Motivation, meinen Job gut und für sie zu machen.

Und natürlich wäre es traumhaft, in dieser Chefin die Frau zu haben, die ihre Inspiration auch aus meinem Devotismus zieht, den sie zweifellos in diesem Arbeitsverhältnis hätte erkennen können, weil es unzählige Möglichkeiten gegeben hätte, meine Loyalität in unverfänglicher und doch besonderer Weise zu zeigen… Hätte sie es einmal aufgegriffen und meine direkte Unterwerfung erprobt, sie hätte mich sofort unverrückbar für sich und ihre Zwecke und Bedürfnisse gewonnen. Wäre, hätte, Fahrradkette? Nein!

Denn meine Träume sind so weit in Erfüllung gegangen, wie ich es nie gedacht hätte. Ich habe die Frau gefunden, die ich in ihren Stärken mit meinem Wesen genau so unterstützen kann – und dabei bin ich mehr als der Assistent. Ich bin Partner: Der devote und hörige Diener einer Frau, welche ihre sexuelle Lust genau so wie die Lebensführung so versteht, dass ich ihr in allem folge, meinem Wesen nachspüre und das, was ich finde und also empfinde, komplett in ihren Dienst stelle.

Ich liebe es, meine Talente für meine Herrin einzusetzen. Ich geniesse die Muse, die sie mir umgekehrt ist. Ich erfreue mich aller Wechselwirkungen, welche unsere gestalterischen Kräfte erzeugen – und ich bleibe mir dabei bewusst, dass Treue und einfach da sein schlicht die Basis all meiner Dienste ist.

Dir gehört der Ertrag all meiner Wesensfindung, und ich gesunde daran und empfinde Glück, wenn ich Dich zum Lächeln, ja, zum Strahlen bringe.

Ein Kommentar zu „Die Chefin und ihr Assistent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.