Mit jedem Schritt

credit: submissed.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Jede Arretierung durch Dich, jede Fesselung und Ankettung ist eine Vorbereitung, ein Vorspiel, eine zuneigende Geste, mit der Du den Moment vorbereitest, in dem Du später zu mir kommst… Und dieser Akt, wenn Du auf mich zukommst, um Dich mit mir zu beschäftigen, ist reine Gnade, Zuspruch und Liebe für Dein Eigentum.

Wenn Du jetzt siehst und erneut fühlst, wie gross meine Freude ist, wie sehr ich wirklich auf Dich warte, wie ich sofort komplett auf Dich fokussiert bin, dann erhebt Dich das erneut auf den Thron, den ich Dir in meinem Leben errichtet habe. Du erlebst meine Verehrung und Hingabe immer wieder neu, und sie ist Dir Freude und Geschenk. So begegnen wir uns als Herrin und sklave sehr wohl und sehr wahrhaftig und unmittelbar als gegenseitige Freude, Geschenk, Gunst der Fügung.

Diesen Gefühlen, Regungen, diesem tiefen Bewusstsein in den Momenten des Erwartens will ich immer weiter nachspüren. Und in den Fesseln, und dazu gehört auch mein Schwanzkäfig, habe ich die Möglichkeit, mein Bewusstsein, das durch die Triebe allein nicht gefördert wird sondern wie über ihnen zu stehen kommt, noch weiter zu schärfen: Wen erwarte ich? Wer ist immer da, auch wenn ich sie physisch nicht sehen kann? Wer will von mir immer wissen? Welcher Mensch verdient meine Ausrichtung? Wer ist die Frau aller Frauen für mich und warum? Denn genau diese Frau, welche auf all diese Fragen eine positive Antwort bekommt, soll die Frau sein, die als wahrhaftige Herrin meine Abrichtung betreibt und sie geniessen kann.

Im Grunde ist meine Ankettung, meine Einkerkerung absurd. Von wegen Wegschluss…. ich weiss, dass Du Dich immer für mich interessierst. Und präsent in Deinem Leben haben willst. Da ist nichts von beiseite legen, vergessen lassen… Und so sind diese Momente vor allem für mich Hilfe: Meinem Bewusstsein wird geholfen, auf die gleiche Stufe zu kommen, ich darf an Körper und Geist fühlen, wie unmittelbar Dein Anspruch auf mich ist, wie direkt und absolut Du meine Besitznahme verstehst – und lebst. Und das ist Zuspruch und Zuneigung pur. Und fühle ich mit jedem Schritt, den Du auf mich zu machst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.