Alles ist klar, rein und…

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Dieser herrliche Moment, dieser Triumph, wenn Du Dich hingibst! Alles ist geklärt, wieder mal in Klarheit erlebt und mit Inbrunst bejaht… Du hast den Strapon nun abgelegt, denn Du hast mich hergenommen, mir die Botschaft mit aller Macht und Überzeugung in den Körper gepflügt und nichts anderes als Antwort bekommen als tiefe Demut, die Reinheit meines sklavischen Herzens, das in der erlebten Unterwerfung absolute Wertschätzung empfindet, und nun liege ich, erkannt in meinem Wesen und entsprechend beim Wort genommen zwischen Deinen Beinen und erlebe Deine Lust, die Du ungehemmt und mit herrschaftlichem Hunger geniesst. Auch Du stehst unter dem Eindruck aller Elemente, die unsere Bindung ausmachen und Du empfindest Glück und Freude über das Geschenk, von dem Du weisst, dass Du es verdienst, und immer pflegen wirst – sofern dieses gerade zum Toy abgerichtete Wesen zwischen Deinen Beinen tut, wofür es bestimmt ist… unsere Wechselwirkungen sind Triebfedern unserer Geilheit und in unserer Anziehung der Pole liegt der Zauber absoluter Freiheit in unserer Lust. Alle Restriktion, aller Zwang wird leicht wie ein Spiel, das nur jene spielen können, welche reine Lust dabei empfinden, wenn ihnen der Ball zugeworfen wird.

Und ich werfe mich tatsächlich vor Dich hin, immer und immer wieder, denn es gibt keinen schöneren Lohn, als wenn Du genau dort ankommst, wo Du jetzt bist: Im absoluten sinnlichen Genuss Deines Wohlgefühls, eins mit Deinem Körper und aufgehend in der Anbetung, die Dir zuteil wird. Dass dieser sklavenKopf zwischen Deinen Beinen, dass diese traumhaft saftige Möse unter meiner Zunge, dass das alles, was wir gerade extensiv geniessen, zu dem Menschen gehört, mit dem wir die ganze Bandbreite menschlicher Existenz ergründen können, lässt uns erst recht im Moment leben und die Lust die Energie entfalten, die uns nährt, jedes Mal, immer und immer wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.