Hierin finde ich mich so sehr

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist einfach mein absolutes Glück. Dafür gebe ich alles, lebe ich, atme ich. Dafür bin ich sklave geworden – oder war es schon immer. Du machst mich zu Deinem Ding – all Deine Vorbereitung ist schon pure Lüsternheit und Wille zur Macht und Benutzung, und wenn es dann so weit ist, wenn ich die absolute Reduzierung nicht nur fühle sondern erlebe und all meine Energie sich allein Deinem Schoss, Deinen Fotzen zuwenden kann, wenn klar ist, dass ich nur das, aber immerhin das, nein, dieses Eine, das zählt, wirklich bekomme, dann bin ich glücklich.

Ich fühle Deine Wärme zur Hitze werden, Dein Gewicht schwerer werden, ich spüre die Vibration in Deinem Körper, schmecke Deine Lust, erlebe, wie sie strömt und wächst und verebbt und wiederkommt… Zwischendurch höre ich Deine Ansprache, einen Befehl, eine Aufmunterung, einen Antrieb, ein Lob, einen Tadel und dann drücken Deine Fesseln wieder gegen meinen Kopf, Deine Schenkel schliessen sich und ich versinke im dunklen feuchten Meer Deiner alles beherrschenden Lust…

Du hast so viel Zeit, bist so gut zu Dir und lässt mich Dir dabei helfen. Wir verehren Dich, geniessen Dich, treiben Dich und ich bin geflasht von Deinem Geniessen, mit dem Du mich adelst und mir den schönsten Sinn gibst, den ich mir in meinem ganzen Leben überhaupt vorstellen kann. Und unter Dir und vor Dir hast Du Deinen Besitz, und er ist absolut, denn ich gehöre Dir allein und ich bleibe so lange in starrer Arretierung, wie Du es willst. Befreist Du mich, freue ich mich auf den nächsten solchen Moment, während ich nass geschwitzt in Deinen Armen liege, zwei Körper und Seelen, die sich gefunden haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.