Erlegt und erbeutet und gefesselt befreit

credit: Captive Male – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Deine kreativen Möglichkeiten mit Fesselungen sind faszinierend… und die Einwirkung auf mich ein Segen… Es ist tatsächlich so, dass ich nach wie vor gebändigt werden muss, zugeritten, domestiziert, abgerichtet. In der Wehrlosigkeit, in jeder Art von Seilschaft komme ich zur Besinnung, und jede Ansprache von Dir, jeder Griff, jede Berührung hinterlässt viel mehr Wirkung. Ich weiss, dass ich in der Offenlegung und Bejahung meines Wesens verlässlich und beständig werden muss, so dass meine Ausrichtung auf Dich genau so bindend funktioniert, wenn mich kein Zwang dazu mahnt. So sind all die Momente in gefesselter Unterwerfung erst mal mentale Konditionierung…

Die Faszination, die Eigenverliebtheit ins „Gefesseltengefühl“ aber wird mir immer bleiben. Ich spüre mich im Druck der Fesseln, und ich spüre dabei Deiner Botschaft nach – und nehme Deine Führung ohne jeden Vorbehalt an. Und ich bettle danach, sehne mich, verzehre mich nach dem Moment, in dem Du mich für Deine Lust benutzt. Ich bin Dein Nutzvieh, und bin ich erst mal gereinigt von aller Ablenkung irgend eines Alltages, der vor Dir und Deinem Hunger unerheblich wird, so tauche ich ein in Deine Bedürfnisse und identifiziere mich im Dienst für Dich. Da gehöre ich hin, in Deine Hände. Dein Denken will ich verstehen, Deiner Lust hörig werden, Deinen Körper liebkosen, Dein Wesen verehren und Dich als Person und Göttin anbeten.

Was Du in mir siehst – ich weiss, es ist nicht gesucht, es ist nicht konstruiert. Du schaust mit Klarsichtig-keit auf mich und in mich und ich erlebe immer wieder neu und immer tiefer, wie befreiend es ist, komplett unverstellt und offen da zu liegen, Beute zu sein, die ihre Jägerin befriedigt. Immer wieder neu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.