Nach Deinen Regeln

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wieder mal hast Du mir deutlich offen gelegt, wie leicht ich zu durchschauen bin, wie ich immer wieder versuche, Dich zu manipulieren. Und natürlich hast Du so was von recht. Es ist schön, dass ich mitdenke, sagst Du, aber ich gestehe gerne ein, dass ich dabei schnell auch zu lenken versuche. Ich möchte meine Erziehung in eine Richtung lenken – und ich neige dann gerne dazu, Dir schon mal auszumalen, wie schön das sein wird, wenn sich meine überragende Motivation in noch viel mehr Lustdienerbereitschaft niederschlagen wird…

Ein Unding, nicht war, wenn auch sehr menschlich. Aber Du kennst mich wie niemand sonst – und Du nimmst mich in der ganzen komplexen Breite meines Wesens an. Eine einfache Feststellung genügt wenigstens, und ich erkenne selbst, wie ungebührlich meine Wünsche und meine Manipulationsversuche sind. Natürlich kann ich nur erfolgreich gehorchen, wenn ich in der Tiefe Deine Massnahmen annehme und Deine Abrichtung im Ergebnis bejahe und auch den Weg gehen kann. Aber es ist Dir überlassen und doch auch und gerade mein Glück, wenn ich dabei sehr genau und jederzeit spüre und erlebe, dass wir nach Deinen Regeln leben und spielen und meine Entwicklung entlang der Linien verläuft, die Du festlegst. Und natürlich hast Du dabei Zeit, viel mehr als ich, weil Konsequenz bedeutet, dass Vertiefung erfolgt, und die verharrt gern und prüft den devoten Menschen, weil sie ihn in einem Zustand verharren lässt, bis das frei gelegte Gefühl im Bewusstsein verbleibt und sich vertieft festsetzt. Und so fördert auch und gerade die erzwungene Keuschheit das Potenzial der devoten Dienstbereitschaft, und die Macht und Strenge ist Dir hoffentlich bereits Inspiration und Lustgewinn. Denn stolz will ich mich machen in der Inbrunst, mit der ich meinen Status als Dein Besitztum bejahe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.