Gleich erlebe ich neues Glück

credit: Filthy Femdom – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich möchte genau das: In ständiger Erwartung Deines Schosses leben. Und dieser freudvolle Blick, den Du sehr wohl siehst, wenn Du Dich über mich kniest, bevor Du Dich nieder lässt – er beschreibt alles. Dafür lebe ich – ohne diese konkrete Aussicht auf meinen nächsten wundervollen Leckdienst möchte ich nie mehr leben müssen.

Ich weiss es, ich kann es in den Social Medias und in unzähligen Blogs lesen, ich höre es, gerade auch von den Jüngeren. Mann kann das kriegen, jederzeit. Die Zeiten haben sich gewandelt. Aber das ist nicht das Gleiche. Überhaupt nicht. Denn es geht auch hier und gerade hier um Bindung. Um den Liebeslustdienst, der durch die Besitzverhältnisse in einem Kontext steht, durch den jede neue Gabe die bestehende Bindung bekräftigt, vertieft. Und wenn ich in diese Intimität eintauchen kann, dann will ich nicht kurz darauf ernüchtert werden, feststellen, dass das nun nicht so toll war. Das probiert Mann nicht einfach mal so aus, das verdient keine Frau so, mag sie es sich auch an jeder weiteren Ecke neu holen können – oder das zumindest glauben. Es darf und soll etwas Heiliges haben. So nützt es sich auch nicht ab.

Oh ja, ich bin süchtig danach. Es ist meins. Ich liebe Mösen. Jede ist einzigartig, jede Frau verdient es, in ihren Säften aufblühen zu können. Dass bei mir meine Gabe aber immer die Gabe meiner Herrin ist, wenn sie mich teilt, setzt diese meine grosse tiefe Vorliebe in den Kontext, in dem ich erst recht darin selbst geborgen bin. Wie könnte ich tiefer erfahren, wie sehr ich angenommen bin in meiner Freude, in meinem Hunger und der Liebe meiner Herrin, die mich genau so geniesst, wie es IHR entspricht – und damit aus meinem Traum unsere reale Erfüllung macht!

Ein Kommentar zu „Gleich erlebe ich neues Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.