Ein jeder Tag…

… soll im Gefühl erlebt werden, dass meine Unterwerfung natürlich ist. Schön. Normal. Alltag. Und ich kann darin mein Glück fühlen, dass ich diese Sprache habe, sie rede und verkörpere, die Du liebst, verstehst, und in der ich mit jedem Wort und jeder Geste Dein Eigentum feiere:

credit: Femme Fatale Films – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es macht keinen Unterschied, ob ich mit Dir am Tisch sitze, oder ob ich unter dem Tisch hocke, ich nehme dich überall bewusst wahr. Mein Platz hilft mir allein schon, Zeugnis abzulegen. Und Deine Bekräftigung und meine Bestätigung gehen ineinander über, und wir fühlen uns Beide daheim, angekommen, natürlich am richtigen Platz.

Ich fühle auch, dass ich in jeder Position, in der ich ganz natürlich Deine Stellung betone und zum Ausdruck bringe, mir noch mehr Sicherheit schenke. Ich kann erfahren, wir können erfahren, dass das alles wirklich uns entspricht. Es ist für uns natürlich. Und gleichzeitig forderst Du zwar diese Haltung in unserem Alltag ein, aber nichts daran wird gewöhnlich. Es wird vertraut. Oh ja, das wollen wir! Und das bekommen wir, schenken wir uns.

Es ist phantastisch, mit ganz einfachen Gesten schon zum Ausdruck bringen zu können, wie besonders Du bist. Und dabei fühle ich auch, dass genau dies auch der Weg ist, um Dich mit den Gefühlen eines Mannes jung und lebendig zu liebkosen. Denn was auch immer ich gesehen und gefühlt habe in meinem Leben, Du bist mit nichts zu vergleichen, und alles, was ich gelernt habe, befindet sich mit mir am oder unter Deinem Tisch und unterstützt Dich in allen Lebensbereichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.