Liebe und Macht

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Lust, Geilheit, körperliche Ekstase, Triebe… alles wunderbare Ingredienzien unserer tiefen Bindung. Die Macht, die Du über mich hast, ist immer mit dabei, findet Ausdruck, prägt sich ein, lässt mich manchmal den Atem anhalten. Eine einzige Bewegung könnte mich folgenreich verletzen… Nichts kann deutlicher zeigen, was wirklich der Grund für unser tiefes Empfinden ist:

Hinter allem steckt Liebe. Die Fokussierung auf den Partner, die Tatsache (und das Wissen darüber), dass dieser Mensch ein Geschenk ist. Dieser Mensch, der vor einem liegt. Dieser Mensch, der über einem steht…

Und es ist wunderbar, schön, berauschend, schmeichelnd, wenn meine Unterwerfung, meine Abhängigkeit zelebriert wird. Wenn ich Grund genug, Anlass und Inspiration für einen Ritus bin, wenn eine Situation geschaffen wird, in der ich Dir vorleben kann, wie tief meine Hingabe geht und wie echt sie ist, wie sklavisch ich bereit bin, meine Dienerschaft anzunehmen und sie zu leben.

Und was sehe ich über mir? Eine tatsächliche Göttin, eine Frau, die ihrer Schöpfung gemäss mit Stolz und Lust ihre Weiblichkeit lebt. Das will ich unterstützen. Hierfür sollst Du so viele Bestätigungen erfahren, die Dir bekräftigen, wer Du bist. Mag sein, dass ich Dich besonders deutlich empfinden kann, doch was ich sehe und fühle ist nicht nur mir zugänglich. Du kannst für Menschen wirken mit Deiner Liebe, Deinem Wissen, aber auch als Herrin, die sich ihrer inneren besonderen Kraft bewusst ist.

Liebe und herrsche, Herrin, und es wird der Welt, in der Du lebst, besser gehen. Kraft will ich Dir geben durch meine Unterwerfung und Anbetung, und in meiner Hingabe sollst Du strahlen, Tag für Tag.

Ein Kommentar zu „Liebe und Macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.