Zu Tisch gebeten

credit: Female Worship – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Impressionen zum Bild:

Es ist wieder über Dich gekommen, und wiederum ist Deine spontane Anordnung mir reines Glück. Und dass es nicht ein flüchtiger Gedanke ist, ein kurzer Moment, den Du Dir bei mir holst, zeigt sich mir in der einfachen Geste, mit der Du Dir eine zusammengefaltete Tischdecke unter den Kopf schiebst… und meine bequeme, wunderbare Positon ist mir eh ein Fest! Ich darf den schönsten Platz auf Erden innehaben, ich bin der Glückspilz meiner Prinzessin, meiner Göttin der Wollust und Sinnesfreude!

Einen langen Weg sind wir gegangen, um uns nun endlich immer und immer wieder in Deinem Schoss zu finden. In einer Verbundenheit, die wir Beide unerreichbar wähnten.

Und für unsere Beziehung haben wir viel getan – und arbeiten weiter dafür – und damit für uns. Wir sind uns so nahe. So eng verbunden, so vereint in unseren deckungsgleichen Bedürfnissen.

Ich bin unbeschreiblich dankbar für diese Enge und Tiefe. Sie bedeutet mir so viel! Du gibst mir Lebensfreude und -Sinn. Hauptsache, ich bin bei Dir und sitze oder knie zu Deinen Füssen… Auch deshalb sind alle unsere erdachten Möbel von ausgesprochen standfester Qualität…

Und wir brauchen nichts mehr. Wir haben uns. Täglich sind wir gefragt, begehrt, willkommen. Es gibt uns zur zusammen. Und gerade suchen Deine Waden meine Wangen, weil sie deren Bewegung spüren wollen. So wird dein Körper gestreichelt, auf vielfältigste Weise, auf dass er Dich spüren lässt, wie meine Liebe für Dich glüht.

5 Kommentare zu „Zu Tisch gebeten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.