Spiegel für Deine Schönheit

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist schön.
Du bist eine Göttin.
Ich bete Dich an.
Ich verehre Dich.
Dein Strahlen ist bezaubernd und erhellt mein Herz.
Ich liebe Dein Haar.
Ich liebe den Schwung Deiner Schultern, die Linien Deiner Schlüsselbeine.
Deine Haltung nimmt mir den Atem. Stolz und aufrecht gehst Du, mit behenden, fast schwebenden Schritten.
Deine Augen blitzen.

Das Schöne an Deiner Schönheit ist auch, dass Du dies liest, und mir glaubst:
Ich darf Dir wie Dein Spiegel sein:
Du siehst Dich, wie ich Dich sehe.
Ich zeige Dir Deine wahrhaftige Schönheit.

Wann immer Du mich gelesen hast, soll dieses Dein bezauberndes Lächeln auf Deinem Gesicht liegen und nach innen strahlen. Diese Schönheit ist ohne Verfall. Wir werden uns immer zeigen, was wir verehren, bewundern, bestaunen. Und es wird für Dich immer schön sein, Dich mit meinen Augen zu sehen. Schön und wahr.

Doch all das Äußere vervollständigt sich erst durch deine innere Schönheit. Du bist wahrhaftig ganzheitlich schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.