Deine Nähe ist mir sicher

credit: Men In Pain – illustriert vom Diener der SHI – courtesy of kink.com

Du fühlst, bemerkst, bekommst bewiesen, vorgelebt, dass mein Wille zur Unterwerfung stärker ist als alle Widerstände… ich wehre mich nicht gegen den Schmerz, ich gebe mich hinein, und ich fühle ihn auch nicht wirklich, so lange ich gleichzeitig den Duft Deines Haars einatme, Deine Wange an meiner spüre. Viel stärker als der beissende Schmerz in meinen Nippeln und seine Wellen, die durch meinen Körper jagen, ist das Gefühl der Wärme und Intimität, die mir Dein sich an mich schmiegender Körper schenkt. Ganz eng stehst Du bei mir, dringst in meine Gefühle, bestimmst sie, färbst sie ein, und während der Schmerz in neuen Wellen durch meinen Körper schiesst, ist mir Deine Körpernähe und Deine flüsternde Stimme Gewissheit und Versicherung, dass mit dem Schmerz die Verlockung geschenkt wird:

Zeige Deiner Herrin Deine Demut, Deine Bereitschaft, Deine Unterwerfung, und Du wirst sie immer wieder neu gewinnen, glücklich machen und bestätigt bekommen, wie sehr Du Eigentum bist, mit allen Konsequenzen eines sklavenlebens, das so viel Geborgenheit beinhaltet, so viel Sinnlichkeit, so viel Dienerschaft für diesen mir zugewandten göttlichen Menschen, den ich sehr liebe und verehre, dem ich hörig ergeben bin und der jeden Tag von neuem geniesst, was ich ihm schenke. Mag es scheinbar so unspektakulär sein, so ist es doch in Deinen Augen besonders, erreicht Dein Herzu und wärmt Deine Seele. So, in der direkten Wahrnehmung Deines Besitzes sollst Du Deine Tage feiern können, und wenn ich Dir dafür in meinen Fesseln Anlass bin, ist das pures Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.