Mein brüderlicher Künstler

credit: Harmony Fetish – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Wann immer ich auf ein Möbel stosse, welches die besondere Huldigung der Weiblichkeit unterstützen will, bin ich begeistert. Nicht nur, weil ich es sofort für meine Anbetung nutzen möchte, sondern auch, weil es als Zeugnis da steht für Menschen, die wie ich sind und empfinden und der weiblichen Lust in jeder Form zudienen wollen. Es ist die Verschwisterung zwischen Zeichnern, Möbelbauern, Schriftstellern und allen anderen Kunsthandwerkern und Künstlern und uns Zöglingen – und die Bestätigung, dass wir Viele sind. Wir, die wir in der Strahlkraft des weiblichen Geschlechts Göttliches sehen, die wir anbeten, uns unterwerfen und dienen wollen, bekommen Anregung, Inspiration und konkrete praktische Hilfen angeboten, mit deren Benutzung unsere Herrinnen ihrerseits Bestätigung erhalten: Ein Möbel, eine Installation, welche wirklich gedacht und perfekt für die weibliche Lust erschaffen worden ist, ist wie ein neues Rezept für eine gute Küche: Es benutzen, seinem Sinn folgen, sich in den Dienst und Du Dich in den Genuss begeben… das ist Lebensgenuss und Nahrung zugleich: Es erfüllt Bestimmung, Anspruch, Dankbarkeit, Rausch, Vertiefung, Bekräftigung.

Alles, was spielerisch oder zwingend die Fokussierung auf Deine Lust begünstigt, befeuert mich, und jedesmal, wenn Du das erlebst, lächelt Deine Lust. Das Möbel ist nicht vergänglich. Es kann auch morgen und übermorgen benutzt werden. Und dass es nicht gewöhnlich wird, dass es seinen Zauber behält, das obliegt der Lebendigkeit meiner Anbetung, welche Du in jeder Benutzung erneut erfahren kannst, denn mein Staunen hört nie auf, braucht keine Sensationen. Meine Sinne sollen geschärft und auf Dich ausgerichtet bleiben. Auf dass Du Deine Lieblingsmöbel, Deine Lieblingssitze und -Liegen immer wieder geniessen kannst und ich damit auch die Intensionen des Erbauers ehre und würdige, wie sie es verdienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.