Anziehung und ehrfürchtige Tiefe

credit: Quelle unbekannt, Bearbeitung und Gestaltung durch den diener der SHI

Ich bin so offen, dass mich jede Deiner Berührungen in meinem Innersten anrührt. Und ich will es so. Mein Vertrauen ist grenzenlos, und ich weiss, warum. Ich fühle vor allem, wie schön es ist, Dir absolut vertrauen zu können und zu erfahren, wie Du immer weiter forschst und geniesst, was Du entdeckst: Da ist viel Hingabe und Unterwerfung und Liebe und Anbetung in mir. Und alles wartet darauf, Dir Licht zu sein und Dich zu erfreuen, Deiner Stärke zu dienen und Dich darin zu bekräftigen, Dir gut zu tun und damit Deinen Menschen. Ich will auch gar nicht der einzige Mensch sein, den Du erreichst und liebst, so wie auch du nicht der einzige Mensch bist, den ich liebe. Es gibt so viele Arten der Liebe und wir alle sind so einzigartig. Ich möchte Dich strahlen sehen, in all den Rollen, die das Leben bereit hält.

Dein Interesse für Menschen, Dein Wunsch, achtsam zu verstehen und zu hüten ist einzigartig, und Deine Energie ist gross, genau so wie die Lust, Deine Anziehung zu spüren und daraus Deine Macht zu schöpfen. Es ist wichtig für mich, dass Du auch für Dich sorgst, Dir Ruhe gönnst, Inseln schaffst, die Dir gehören. Alles, was Du mir schenkst, was ich durch Dich lerne, soll auch Dir zur Ernte werden.

Mit Ehrfurcht berühre ich Deine Seele, mit Zärtlichkeit Deine Haut. Mit Freude im Herzen und im Schoss begegne ich Dir ganzheitlich und demütig, dankbar für das grosse Geschenk, das Du mir in all Deinen Facetten bist.

Dir gebührt meine tägliche Anbetung und die Freude, einen sklaven zu haben, der um seinen Platz weiss, voller Dankbarkeit und aufrichtigem Willen, diesen Platz auch auszufüllen und sein ganzes sklavisches Wesen in Deinen Dienst zu stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.