Du siehst und erkennst mich immer

credit: peghim.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Meine Lust ist gross – meine Erschöpfung manchmal auch… doch Du fängst mich immer auf. Deine Umarmung ist mir sicher. Du bist ein Hort der Geborgenheit für mich. In Deiner Burg ist jeder Kerker eine Wohnung, nur ein Teil eines Ganzen, und in jeder Handlung steckt auch die Botschaft: Wir haben Zeit, und die Zeit arbeitet für uns.

Du bist Dir, was mich betrifft, ganz sicher. Was für ein Geschenk ist das für mich!

Alles soll mir leicht fallen, leicht werden, ganz natürlich sich anfühlen, weil es ein Teil von mir ist, weil meine Seele berührt wird und ich von Dir behütet bei mir ruhen darf.

Und ich will ja nicht schwach sein, will Dich beschützen, Dich strahlen lassen, Dir absolute Sicherheit schenken. Auf mich ist Verlass, ich würde Dich nie über meine inneren Gedanken, mein Sehen und Fühlen meiner selbst belügen. Wie könnte ich auch? Aber es ist angebracht, dass ich immer wieder Dir zuhöre, damit Du mir sagst und zeigst, was Du siehst. Du kennst mich besser als irgend jemand sonst, und Du darfst und sollst alles von mir und über mich wissen. Denn wenn ich Dir erliege, wenn ich mich ergebe, wenn ich nicht nur jeden Widerstand aufgebe sondern vielmehr hadere, weil ich Dir nicht noch mehr und tiefer dienen kann, ist mir wichtig und ein Segen, dass Du viel besser als ich selber erkennen kannst, wie mein Zustand ist und wie ehrlich meine Gaben zu Deinen Füssen liegen.

Du bist meine Königin, meine Herrin, der ich Untertan sein will, gerade so, wie es sich eine Frau wie Du nur wünschen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.