Ich bin Deiner

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ja, ich bin eitel. Ja, ich brauche Bestätigung. Ja, ich gefalle gern. Ja, ich möchte interessant sein.
Das alles wandelt sich bei und mit Dir in Dankbarkeit und das Bestreben, Dir Freude zu machen, um genau diese Dankbarkeit auszudrücken. Denn ich weiss um Deine Sicht auf mich, kenne Dein Urteil und Dein Ja. Alle eitlen Fragen sind beantwortet – ich kann mich also darauf konzentrieren, Deine Sicht auch mich mit Haltung zu bestätigen, Deine Gunst wert zu sein.

Vor anderen kommt die Eitelkeit aber schnell wieder. Ja, ich möchte, dass Dritte in mir jemanden sehen, den sie Dir gönnen, das in jedem Fall, aber sie sollen durchaus auch sehr gerne sehen können, dass ich Dich glücklich mache, dass ich „eine gute Partie“ bin. Damit meine ich nicht den Adonis, sondern die Bindung zwischen uns, die leuchten, strahlen, offensichtlichen Zauber entfalten soll. Ich liebe es, Zeugnis für Dich abzulegen.

Dabei ist das schönste und stärkste Zeugnis die lange Zeit, die wir schon zusammen sind. Und die Klarheit, mit welcher wir in unserer Bindung in die Zukunft sehen – und eben entsprechend die Gegenwart leben.

Seht her, liebe Leute, das bin ich, sklave meiner Herrin, und mit ihr bin ich vollständig. Und ich könnte Dich abküssen vor Stolz, weil ich Deine Freude sehe, mit der Du mich als Deinen Besitz bei Dir hast, mit Dir nimmst. Mit Dir unter Menschen sein hat etwas von der Überzeugung, mit welcher junge Eheleute in der Gewissheit ihrer Liebe in Gesellschaft sind. Dazu kommt das gerüttelte Mass an Lebenserfahrung und Reife, welche unser Ja noch tiefer und sicherer macht. Und diese Sicherheit geben wir uns jeden Tag neu. Vor und bei anderen, aber auch und vor allem vor uns selbst.

2 Kommentare zu „Ich bin Deiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.