Kuscheln und viel mehr

Miteinander kuscheln ist schön. Gehört zu jedem ausgedehnten Abend oder Morgen im Bett, zum Sofavergnügen vor dem TV, zu jeder herrlich banal alltäglichen Wohlfühloase, wo einfach nix anderes sein muss als Deine Gegenwart. Spürbar, fühlbar. Und so verehre ich Dich genau dafür, dass Du das geniesst, alle Nähe zulässt – und ich dabei von meinem letzten Fotzendienst noch erfüllt bin und ich den nächsten kommen weiss…

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Mit Dir zusammen in der Verehrung Deiner Weiblichkeit leben ist traumhaft schön. Und es ist mir wirklich ein Segen, dass Du davon nicht genug bekommst. Wenn ich bei Dir bin, wenn ich eintauche in deine Lust, wird alles andere unwichtig. Ich höre nichts mehr, überhaupt sind all meine Sinne fokussiert auf diesen wunderbaren Schoss, der sich mir öffnet, mich erwartet, mich will, geniesst…

Was gibt es Schöneres, als wenn diese Intimität komplett vertraut wird, ohne dass sie je gewöhnlich werden könnte! Es ist jedesmal wieder ein Wunder, eine Begegnung, die ich niemals wirklich fassen werde.

Und so bleibst Du mir immer gegenwärtig, unfassbar aber real, tatsächlich. Niemals werde ich die Dankbarkeit für Dich verlieren, das Staunen über Deinen Körper, die Liebe für Deine Lust und die Ehrfurcht über Dein Vertrauen, Deine Öffnung für mein Verlangen.

Über allem aber steht immer die Liebe, die uns möglich gemacht wurde durch die Gabe der Fügung, die unsere Begegnung ermöglichte. Zufall? Ich glaube nicht daran. Vor allem aber glaube ich, dass es uns gebührt, was uns geschenkt wurde, zu ehren und es zu pflegen. Auf dass diese Momente immer wiederkehren. Und wenn sie uns nicht möglich sind, so bleibt das Erdreich, in dem wir wurzeln. Und diese Erde ist getränkt von der Liebe zu unserem Wesen, zur Person als Ganzes, welche genau dort wirken und gedeihen soll, wo die genau gleiche Fügung uns jeden Tag hin bestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.