
Wenn du so lange entbehrt hast, wenn du innerlich von allem Abschied genommen und gedacht hast, dass es dieses reale Erleben nie für dich geben wird, und dann findest du die Frau deiner Träume und erlebst nach und nach, wie deckungsgleich deine Wünsche zum Begehren einer Frau passen kann, dann willst du es heftig, immer wieder, sehr lange, und kannst nicht genug kriegen. Und so ist es folge-richtig, dass ich es LIEBE, in diese Situation getrieben, gezwungen und in ihr gehalten zu werden, obwohl ich doch eh genau das will – aber lange genug, demütig genug, hingebungsvoll genug? Es ist berauschend, in Dir, meine Herrin, die Frau gefunden zu haben, die das auskostet, die sich immer wieder Konstellation ausdenken wird, in denen ich ganz Lecksklave sein darf, muss, bis es DIR genug ist.
Und die Erlebnisse, die uns gefallen – wir werden sie reproduzieren, die Situationen erneut herbei schaffen, die Möbel ordern, die Kissen grösser nähen, die Käfige modifizieren… auf dass Du, wenn Du die Beine öffnest, die geordnete und gleichzeitig überbordende Kraft Deines hörigen Lecksklaven empfangen kannst…
Das hört sich immer nach einer so großen Liebe an. Seit gestern weiß ich jetzt das Du auch wirklich gedemütigt wirst. Das ist richtig schön. Ihr seid ein tolles Paar.
LikeGefällt 1 Person
Ich muss lächeln und wir verstehen jedes Deiner Worte. Wir sind auch gespannt auf Dein Erzählen in Deinem Blogprojekt.
LikeLike