Zeit und Energie für Deine Lust

credit: Captive Male – Illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wenn Du Deinen Leckdiener vorbereitest, wenn Du die Arrangements für Deine Lust triffst, erfahre ich immer wieder, wie entschlossen, zielgerichtet und lustvoll Du mich bindest oder in Stellung befielst. Manchmal richtest Du alles darauf, dass ich mit aller Energie ausdauernd Dein Verlangen stillen kann. Dann wieder ist Dir danach, zu sehen, wie ich trotz Mühsal und Einschränkung alles daran setze, Dich zu erreichen.

Dir soll ALLES Befriedigung bringen, was Du mit mir anstellst. Ich möchte Dir in jeder Situation zeigen, wie unbedingt ich danach strebe, Deinen Willen zu erfüllen und Dir zu gefallen, und noch mehr Dir Lust zu verschaffen. Und wenn ich bemerke, wie sehr Du Dir Zeit lässt, wie Du die Situation geniesst, wie es Dir gefällt, schlicht die Göttin zu sein, dann bin ich bereits glücklich. Wie kann es sein, dass ich einer so tollen Frau so viel Freude machen kann? Das wäre ohne Deine Zuneigung, Deine Einlassung auf meine Möglichkeiten und mein Wesen gar nicht möglich, und so werde ich immer voller Dankbarkeit sein, so bald ich merke, dass mein Dienst ansteht – wie ein Hund, der sich auf den Spaziergang freut, so freue ich mich darauf, meiner Herrin zu Willen zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.