Eine von Frauen gestaltete Welt…

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Eine Welt, welche von „unseren“ Frauen bestimmt wird? Ja, es sind nicht einfach „die“ Frauen. Es sind unsere. Der grösste Schatz, den wir haben. Weisheit, Sinnlichkeit, Einfühlsamkeit und Achtsamkeit in allen Belangen, gepaart mit einem einmaligen Sinn für alles, was die kleine oder grosse Gemeinschaft braucht. Bereit, immer wieder auch entsprechende Gewichtungen vorzunehmen.

Wie wichtig ist es da, dass wir Männer offenbaren, dass wir diesen Wert sehen, dass wir ihn nicht nur schätzen, sondern alles dafür tun, dass diese Energie fliesst und fruchtbar wirken kann. Ihr Frauen gehört erhöht, und eine Femdom-Zusammenkunft, ein Leben in einem weiblich geführten Umfeld, nicht nur als Szenerie und Spielsituation, sondern als wahrhaftig und natürlich empfundene Ordnung, macht auch Sexualität zu einem Teil des Universums, zudem ihr Frauen einen viel direkteren Zugang habt. Was ich in Submission über mich selbst erfahre, was ich gelehrt und gezeigt bekomme von Dir, meiner wunderbaren Herrin, ist so viel mehr, als ich aus mir allein heraus erschliessen könnte.

Aber meine Göttin ist da, bereit und voller Freude, meine Hingabe und Verehrung zu empfangen, und die Vorstellung, dies in absoluter Form auch öffentlich zeigen zu können, gefällt mir sehr. Aber glücklicherweise gibt es so viele Möglichkeiten, meiner Frau Ehre zu erweisen, mit ganz unschuldigen Zeichen im Alltag, und darüber bin ich sehr glücklich. Und solche Gesten zu pflegen, ist dann eben auch nicht die Galanterie eines Gockels auf Eroberungszug, sondern die natürlich gelebte, als selbstverständlich empfundene Wertschätzung, die Dir, meiner Herrin, aus tiefstem Herzen empfunden, zusteht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.