
Männerfreundschaften sind schön, ein Geschenk, in der Tiefe aber halt einfach selten. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung. Aber als Mann und sklave zu erleben, wie eng Du mit Deiner Freundin verbunden bist, ist mir ein Wunder. Du kannst mit ihr alles teilen und über alles reden, und Du spürst dabei eine Verbundenheit, in der Ihr Euch gegenseitig zum Genuss ermuntert und Sehnsüchte teilen könnt – bis zur Erfüllung.
Ich darf ein besonderer Teil Deines Lebens sein, und dass Du dies mit Deiner Freundin teilen kannst, macht mich sehr glücklich. Ich fühle sehr genau, was für ein Glück es für Dich ist, in solcher Weise erkannt und geliebt zu werden.
Ja, ich weiss, heute ist alles möglich. Sex in welcher Konstellation auch immer kann erlebt oder „organisiert“ werden oder ergibt sich und die Grenzen und Hemmnisse können fallen. Das Netz ist voll von entsprechenden Erzählungen. Aber hier geht es um etwas anderes. Euch verbinden Bande, die unabhängig vom aktuellen Erleben fest und beständig sind – genau wie zwischen Dir und mir. Und so arbeitet Deine Freundin mit an unserem Glück und bestärkt uns in unserem Empfinden. Und wenn wir dann zusammen sind, erfahre ich direkt, was ich auch sonst fühle: Bin ich Dir ein guter Diener und fühlst Du Dich wohl, so mache ich auch Deiner Freundin Freude, und ihr liebender Blick auf Dich ist mir auch Mahnung, immer wieder neu zu zeigen, dass ich Dein Vertrauen wert und Dir ein wahrhaftiger sklave bin in Haltung und Handlung Dir zugetan. Und zu wissen, wie Du behütet und getragen wirst, macht mich sehr glücklich.