Kuscheln und Schmiegen

credit: Captive Male – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Mein Betteln wurde von Dir erhört. Du bist da. Eng schmiegst Du Dich an mich und ich möchte kleben an Dir…. innigste, zärtlichste Küsse drücke ich auf Deine Haut, spüre Deinen Körper, der sich an mich schmiegt und mit dem ich verschmelzen, mit dem ich mich vereinigen möchte…

Hilflos bin ich, ausgeliefert, voller Sehnsucht und Verlangen, aufgewühlt von den vergangenen Stunden, in denen ich Dich ersehnt habe, und nun werbe ich darum, meine Wünsche zu Deinen zu machen, und ich freue mich über Deine Innigkeit und Sinnlichkeit, mit welcher Du mir Deine Nähe schenkst und meinen Trieb befeuerst… Ich gehöre Dir, und Du stellst mich nicht einfach in eine Ecke – Du lässt mich immer wieder erfahren, wie nützlich, wie freudvoll Dein Besitz für Dich ist. Du geniesst Dein Eigentum, in immer neuen Facetten und auf neuen Entdeckungstouren.

Kein Tag mit Dir ist wie der andere – aber ganz viele schöne Dinge wiederholen sich sehr wohl. Immer wieder darf ich eintauchen in die absolute Geborgenheit, die mir Deine Präsenz beschert, und neben den Fesseln umfängt mich Dein Körper, Deine Arme, Deine Hand, und ich darf erfahren und sehen und fühlen, dass Dir Berührung soooo wichtig ist wie mir selbst auch. Wir sind verrückt danach, sehn-süchtig, und in der Art, wie wir das feiern liegt auch die Ehrfurcht für dieses Geschenk absoluter geschenkter und erhaltener Nähe. Entsagung ist also nie von Dauer, aber gleichzeitig eine wunderbare Lehre, um mir immer wieder neu zu offenbaren, welch Geschenk ich in Dir habe.

Ich gehöre Dir, Herrin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.