Stolz und Ergebung am Strand

credit: courtesy of SARDAX

Ich liebe die Wirkund dieser Verschmelzung in meinem Zuritt! Das Bild dokumentiert ganz wunderbar die schönen Auswirkungen Deiner Herrschaft! Du bist wahrhaftige Herrscherin, hast mich domestiziert, zugeritten, abgerichtet, Stolz und Lust an Deiner Macht geben Deinem Antlitz ein ganz besonderes Strahlen und Deinen Augen das Leuchten einer wissenden, lüsternen, besitzenden Frau und Königin. Du bist absolute Herrin der Situation, geniesst die Umgebung und die Wirkung Deiner Macht.

Dein sklave hat sich ergeben. Meine Gesichtszüge sind positiv angespannt, in Erwartung Deiner nächsten Stösse. Aber ich bin auch voller Stolz, denn Deine Freude an meiner Lust an meiner Unterwerfung steigert unser Beider Hingabe zu unserem Wesen. Mein Kreuz drückt sich Dir entgegen, und unter der Binde fühle ich Deinen Körper, Deine Berührungen noch intensiver, während der Wind des Meeres unsere Körper streichelt.

Obwohl Du mich schon lange ran nimmst und durchfickst, fühle ich mich frisch und lebendig, der Zug an meiner Kette richtet mich auf, während die Stösse meinen Arsch nach vorne unten drücken. Du spannst mich wie einen Bogen und hast mich gleichzeitig so in den Fängen, als wäre ich in ein Joch geschlossen.

Du siehst, wie ich die Arme abgestützt habe und erkennst darin so viel Bejahung, dass Du keine Zweifel hast, dass Du Dein Werk weiter tust und Deine Botschaften angenommen werden. Hier und jetzt und an jedem weiteren Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.