Du Zentrum der Schöpfung

Und ewig lockt das Weib… Ewig bist Du meine Fokussierung und zeigst mir auch mit all Deinem Wesen, Deiner Freude und Deinen Vorkehrungen, dass genau das unser Beider Ding ist.

credit: Printscreen vom diener der SHI illustriert – courtesy of The English Mansion

Aber was wir sexuell erleben, was wir in der körperlichen Lust zelebrieren und auskosten, soll nur ein Sinnbild dafür sein, was für uns ganzheitlich gelten soll. Ich weiss, wie sehr Du es liebst, wenn ich um etwas bettle, ich nach Dir frage, nach Deinem Tun, und ich mein Denken entsprechend darauf ausrichte. Und ich weiss, wie ausbaufähig meine Fokussierung nach wie vor ist! Doch ich beobachte mich und sehe, dass mein Leben nicht eingeschränkt wird, sondern dass sich eine andere Ebene aufmacht und mein Blick ruhen kann, sich nach innen weitet. Indem ich Dich suche und finde und sehe, finde ich mich, und wenn ich dann vor Dir knien und Dich anbeten darf, bin ich so feinfühlig und empfindsam wie sonst nie. Ich nähere mich dem Bild an, das ich mir von mir als Ideal mache, indem ich einen Altruismus aus Liebe leben kann, bei dem ich unmittelbar sehen kann, wie er wirkt, wie er die Welt, unser Leben, besser macht.

Und wenn ich dann vor Dir knie, gefangen in Deiner Ausstrahlung und in Deinem Käfig und doch frei und willkommen, Dir Freude zu bereiten, dann wird dieser Moment jedesmal noch heiliger, bedeutsamer. Und alle Verehrung ist natürlich und folgerichtig und ist schlussendlich auch eine Verehrung der Schöpfung, in dessen Zentrum Du stehst und lebst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..