Mich einfach Deinem Bann ergeben, unter Dir alles vergessen, was ausserhalb von uns steht. Meine kleine ganze Welt aufnehmen und in Demut und Dankbarkeit in meinem Wesen ruhen, von Dir in Besitz genommen, bewacht, bewahrt und abgerichtet, ausgerichtet auf den devoten Dienst für meine Gebieterin.

Über die faktische Auslieferung hinaus wird meine Fixierung Orientierung für mein Leben, und die Momente der intimen Unterwerfung sind keine Erniedrigung sondern eine Bejahung aller Schwüre.
Indem ich sklave bin, hat mein Herz neu regelmässig zu schlagen begonnen. Es flattert nicht mehr, droht nicht mehr zu verebben, es schlägt auch nicht mehr bis in den Kopf, hämmert mir nicht mehr die Verzweiflung ins Hirn. Jetzt fliesst mein Blut für Dich, schlägt mein Herz für Dich, vertraut Dir meine Seele und gehört Dir mein Körper. Und das immer wieder auszudrücken und Dir vorzuleben ist mir reine Freude. Ich bin ein stolzer Mensch, und ich weiss, dass die Wenigsten, würden sie das lesen, das verstehen könnten. Doch die, welche es verstehen, teilen mit mir eine Erfahrung und eine Folgerichtigkeit, die uns in unserem Leben Erfüllung geschenkt hat. Ich bin das Eigentum meiner Herrin und vertraue ihr blind. Und ich danke meinem Schöpfer, dass er mir ein Wesen gesandt hat, dass vor meinen Impulsen nicht die Flucht ergreift, sondern die Verantwortung gerne übernimmt, für mich sorgt und meine Hörigkeit empfängt, um sie in meine Ergebenheit zu verwandeln.