Nur für Dich

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Unsere Bindung macht uns entspannt. Sie schenkt uns gelassene, geniessende Freude. Ich gehöre allein Dir, und es ist wunderschön für mich, zu sehen, zu erleben und zu fühlen, wie Du das geniesst.

Du gibst in Deinem Leben so viel. Du bist für so viele Menschen da. Du hütest, sorgst, bildest aus, gibst acht, beschützt, fragst nach dem Wohlsein. Bei mir soll es erst um Dich gehen. Ich bin der Mensch und das Wesen, das nur Dir gehört. Ich bin Dein Besitz, und zu sehen, wie glücklich Dich das macht, ist mir Lebenssinn. Mein erster Gedanke des Tages gehört genau so Dir wie der letzte. Meine Lust gehört Dir, meine Arbeiten sollen sich mehr und mehr an Dir ausrichten. Ich bin also nicht nur der Deine, wenn ich gefesselt vor Dir stehe. Das ist nur das Fest, die Auskostung davon. Ich kann komplett „frei“ sein – ich empfinde dennoch so und lebe so. Du weisst über mich Bescheid, wie niemand sonst, und Dein Lächeln gilt mir als ganzem Menschen.

Die Art und Weise, wie Du Dich um mich kümmerst, wie Du mich behandelst, wie Du mich ausbildest, wie Du mich korrigierst und leitest, ist von solcher Intensität und Konzentration, dass meine Treue die einzige mögliche Antwort darauf ist. Du sollst Dir stets komplett sicher sein können. Dein Besitz ist in Stein gemeisselt und in Eisen geschmiedet. Das stärkste Band aber ist die Kontitionierung, die all meine schönen Erfahrungen mit Dir ausgelöst haben.

Zu wissen, dass es diesen einen ganz bestimmten Menschen gibt, der uns kennt und versteht und ohne Einschränkung annimmt, macht uns frei und richtet uns auf, so dass wir in einer grossen Geborgenheit leben.

Du greifst erneut nach meinem Kinn und lächelst mich an. Eine tiefe Zufriedenheit liegt tief in unserer Seele verankert und erfüllt uns mit Wärme, so dass sich die Häärchen auf unserer Haut immer wieder fühlbar aufstellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.