Mit tiefster Freude

Alle meine Gaben, alle meine Vorlieben, mein Lieben überhaupt, all mein Sehnen, mein Gestalten, mein Wirken aus dem Wunsch heraus, etwas zu erschaffen – alles, was meine Talente hergeben, soll Dich erfreuen. Und all mein brennendes Verlangen, glücklich zu machen, Freude zu schenken, soll Dir geschenkt sein, durch Deinen Körper fliessen, Deine Seele umarmen, Dein Herz erwärmen.

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

In Deiner Lust sollst Du in den Wogen meiner Liebe schwimmen können, getragen von meiner Freude, Dir gut zu tun, Dich zu verehren, Worte und Taten zu pflegen, die Dich ehren und Dich tragen und krönen zur Herrin, die Du uns bist. Denn Du sorgst für uns Beide und ich folge Dir als Dein lernender Schüler, um Dich in unserem Glück zu unterstützen und Dir Kraft zu schenken für all Deine Aufgaben, die Du so wunderbar annimmst und mit positiver Kraft beseelt erfüllst.

Nichts, was Du von mir erhältst, wird in Selbstsucht erstickt, sondern wandelt sich in liebevolle Energie, mit welcher Du in Deinem Leben wirkst. Es ehrt mich, ein Teil dieses Deines Wirkens zu sein, und es ist unfassbares Glück, so viel davon selbst geschenkt zu bekommen.

Du strebst zum Licht und bist mir selber eines, Du vertreibst meine Schatten und wärmst meine Seele. Ich möchte ein Grund dafür sein, dass Du Dir immer wieder sagen kannst, dass das Gute, das man tut und schenkt, zu einem zurück findet und sich ungeahnt mächtig und doch unvermittelt spürbar vermehrt. Dein Licht brennt in meiner Welt und nicht nur da.

Darum empfange, Herrin, meine Hingabe aus der Tiefe meiner Seele und mach mir immer wieder die Freude, hemmungslos zu geniessen, was ich Dir so gerne geben will, mein Leben lang und womöglich darüber hinaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.