Weibliche Lust gehört gepriesen und gelebt

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com – Divine Bitches

Immer wieder mache ich mir bewusst, wie viele Generationen von Frauen auch in unseren Breitengraden keinerlei Freiheit erfuhren, ihre Sexualität so zu leben, wie es ihnen entspricht. Die weibliche Lust war vielleicht kein Tabu, aber kein Thema. Was fast noch schlimmer ist. Und Frau möge heute noch Mann fragen, wie er es denn hält mit den Lustspielzeugen für Frauen? Welcher Mann kann damit selbstbewusst und selbstverständlich umgehen und erkennen, welch Freude es ist, auch in der Partnerschaft Spielzeug integrieren zu können – und zwar Solches, das in erster Linie erst mal für die Frau erschaffen wurde…? Wie schnell glaubt Mann da an „Konkurrenz“ und fühlt sich womöglich deswegen ersetzbar… Es ist, als würden wir, der Natur selbst entfremdet, kein Gefühl mehr dafür haben, wie viel sich die Schöpfung mit der Erschaffung von Frau und Mann gedacht hat, wie perfekt unser Zusammenspiel sein kann – und zwar weit über die Vereinigung hinaus.

Es ist wundervoll, Dir in der Lust beizuwohnen, beobachten zu dürfen, wie Du Erregung erlebst und wie sie bei Dir bleibt. Der Umgang mit Höhepunkten allein und die Unterschiede im Erleben sind es nicht allein, sondern auch die Reise dahin ist unterschiedlich. Indem wir einander erleben, beobachten, erfahren, spüren, lernen wir doch so viel dazu, und auch wenn wir für uns selbst nicht einfach etwas aufpfropfen können, so sind wir doch eingeladen, mitzuerleben und zu empfinden, was der Partnerin Freude macht. Herrin und sklave haben so viele Möglichkeiten, spielerisch und aus Überzeugung Sexualität ganz breit zu fassen und genau dies zu leben.

Und einmal mehr noch dies: Wie viele Männer haben noch immer die grössten Hemmnisse, das weibliche Geschlecht wirklich erkunden zu wollen? Wenn jede diesbezügliche Scheu der liebevollen, bewundernden Neugier weicht, wird die gemeinsame Reise endgültig einzigartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.