Magie und Aufmerksamkeit

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Was für eine Freude ist es, immer wieder die Magie Deiner Anziehung fühlen zu dürfen! Wie glücklich macht es mich, immer wieder zu erfahren, mit welcher Freude Du meine Anbetung zelebrierst und dafür sorgst, dass mich rein gar nichts davon abhält, für Dich und Deine Aufmerksamkeit zu schmachten!

Nie versiegt Dein Hunger nach der Vergewisserung meiner Aufmerksamkeit, nie hörst Du auf, meine Seele und alle meine Sinne anzusprechen. Und Deine Stimme ist leise, und doch so klar, als würde sie die Luft schneiden können, wie eine scharfe Schere ein Blatt Papier teilt… Jedes Geräusch höre ich, Deinen Atem fühle ich, Deinen Duft atme ich ein und mein Blick weicht keinen Moment dem Deinen aus. In meinen Augen liest Du von meinem unverstellten, nicht zu versteckenden Verlangen, und in Deinen Händen fühlst Du die Wärme meines Blutes.

Mein Nerven lodern, die Fesseln ziehen, mein Herz brennt, meine Augen leuchten, und Du beobachtest sehr genau, wie sehr ich sabbere. Wie Du diesen Knebel liebst und was er mit mir macht! Wie Du überhaupt alles liebst, was mich unterwirft und davon befreit, noch irgend etwas anderes vermeintlich tun zu müssen, als Dich zu ehren, Dir zu gehorchen, für Dich zu brennen, Dich zu fühlen.

Es ist Weihnachten, und Deine kleine Faust, die sich fest in meinem Schoss verkrallt, ist Dein Versprechen, Dein Schwur, Deine Entschlossenheit, Dein Eigentum zu bekräftigen und zu festigen. Ein schöneres Geschenk für mich kann auf keinem Gabentisch der Welt liegen.

2 Kommentare zu „Magie und Aufmerksamkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.