Die Hoheit den Frauen

Wie oft stehen Männer zusammen und machen Sprüche über die Anziehungskraft einer Frau? Und wie viele Frauen haben schon erleben müssen, dass eine Gruppe von Männern tatsächlich übergriffig wurde? In meinen Vorstellungen darf es das NICHT geben. Wenn schon, dann gehört die Lust durch Frauen geleitet. Frauen, die sich so nahe sind, dass sie einander die Freude gönnen, Teilhabe als Bestärkung der eigenen Besonderheit erleben, strahlen können im Erleben der eigentlich zentralen Wahrheit: Die Frau ist das Zentrum unserer Begierde, und in einer Gemeinschaft oder Gesellschaft, in welcher die Frau diesem Begehren nicht zum Opfer fällt, sondern in der Konsequenz göttlich angesehen und bewundert wird, bin ich gerne Diener und lebender Beweis für den Segen, der für alle darin liegen kann. Für alle, auch und gerade für uns Männer.

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wie wir das zum Ausdruck bringen, welcher Frau oder welchen Frauen gegenüber, das mag und soll vielfältig bleiben und unterschiedlich sein, nur die Botschaft und Intension gehört stets so gelebt, dass Frauen endlich ihrer Stellung entsprechend behandelt werden, gewertschätzt und angesehen als Hüterinnen der Lust, als jene Wesen, die das Leben in sich tragen und die schöpferische Kraft allen menschlichen Daseins. Frauen tragen ganz anders Sorge zum Leben, als wir es tun. Sie gehören verehrt und gestützt und gefördert. Wenn das auch und gerade Männer mit Überzeugung so leben, wird die Welt eine bessere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.