Sicherheit im Blick und im Herzen

credit: Men In Pain – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich liebe es, Dein Funkeln in Deinen Augen zu sehen, Deine Begeisterung über Deinen Besitz, Deine Spielfreude und Lebendigkeit, und während Du meine Hände drückst, spüre ich die Fesseln an meinen Hand- und Fussgelenken und kann nicht fassen, dass Deine Schönheit durch mich strahlt. Nirgends anders möchte ich sein, und Deine Seile wie Dein Blick sagen mir, wie sehr Du Dich darüber freust.

Du musst meine Gefangenschaft, meine Unterwerfung nicht erzwingen – Du, kannst sie feiern. Und das machst Du gründlich und mit so viel Lust und Liebe, dass ich immer wieder in meinem Glück schwimme. Ich schwebe, selbst wenn ich ziemlich plump auf meinem Bauch liege, ohne Möglichkeit, mich selbst auszugleichen, allein auf Deine Führung angewiesen… Doch meine Hilflosigkeit trifft auf Deine Geradlinigkeit, Deine Spiellust geniesst, was ihr geboten wird und unsere Seelen nähren sich an jeder Minute, in welcher unsere Wesen im Oben und Unten verschmelzen, weil wir uns sicher sind.

Du siehst, wie Du mich bannst, wie mein Blick versucht, Dich nie zu verlieren, Dir meine Augen in jeder Bewegung folgen. Wir riechen das Holz im Schuppen, das Heu, die Eisen an der Wand sind schwarz und rauh, und es ist, als wäre ihr Schmid nur kurz raus gegangen, um gleich wieder das Feuer beim Amboss anzufachen und Hammer und Zange bereit zu legen, für ein neues Eisen, ein Brandzeichen womöglich gar, denn genau so heftig, aber ohne Schmerzen brennst Du in meinem Herzen.

Unauslöschlich ist meine Bindung, das steht fest, und ich möchte erreichen, dass Du dieses mein Ja in jeder Lebenssituation direkt fühlen kannst. Sicherheit wünsche ich Dir. Die gleiche Sicherheit, die mir Deine Fesseln geben.

2 Kommentare zu „Sicherheit im Blick und im Herzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.