Ihr könnt über alles reden. Also auch über mich

credit: Divine Bitches – Illustraton vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist schön, habt Ihr Euch wieder mal getroffen und ausführlich austauschen und geniessen können. Mit Deiner engsten Freundin kannst Du alles teilen, auch die Sehnsüchte und Bedürfnisse, die ein Leben als Herrin beinhaltet.

Es ist magisch, Dich in all Deinen Intentionen, Deinen Wünschen, Deinem Wollen und Fühlen zu bekräftigen, indem ich in meinem Dienen auch noch die Freude Deiner Freundin erlebe. Die Art, wie Du mit ihr teilst, wie sie sich über unser Leben freut, wie sie alles versteht und nichts erklärt bekommen muss, aber um so lieber von uns erfährt, ist einzigartig.

Ihr könnt über alles reden, also auch über mich. Und dieses Wissen ist mir auch noch ein weiterer Ansporn. Wenn ich also lahme, wenn ich nicht so aufmerksam zu Dir bin, wie es Dir gebührt, so beschäme ich Dich auch vor Deiner Freundin und verdiene auch deren Enttäuschung über mich. Umgekehrt ist es so schön, zu sehen und zu erleben, wie sehr sie uns bestärkt, sie mir auch meine Bedeutung für Dich zutraut und uns mit Liebe begleitet.

In meinem Bestreben zu gefallen, erfülle ich meinen Wunsch, Euch Frauen als Geschlecht zu ehren. Ihr seid wunderbar, einmalig, und die Krone der Schöpfung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.