Das Daheim für die Ewigkeit

credit: Female Worship – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Jederzeit und überall können wir ihn schaffen: Diesen Moment der neuen Begegnung, mit dem wir Dich feiern. Es ist ein so schönes, einfaches und gleichzeitig sinnliches Zeichen, wenn ich bemerke, dass Du für die Hausarbeit, die wir gerade erledigen, erst gar kein Höschen angezogen hast und sich Dein Rock leicht und luftig hoch schieben lässt… Wir arbeiten zusammen, wir streifen uns, wenn wir aneinander vorbei laufen, und bald kann ich nicht anders und gehe vor Dir in die Knie, darum bettelnd, dass Du bereit bist, DIE Pause aller Pausen zu machen… und dann setzt Du Dich oder legst Du Dich spontan hin oder bleibst stehen, und ich streichle Deine Schenkel und öffne Dich mit leisen, sanften, ehrfürchtigen Berührungen meiner Lippen… Und im Empfangen bist Du immer Schenkende, Dein Geniessen hat einen Zauber, ich sehe, dass wir uns im Staunen vereinen und bin glückselig in unserem Daheim. Das Daheim ist dort, wo ich so bei Dir sein darf. Dieses Daheim ist immer mit uns und natürlich möchte man diesen Ort nie verlassen, sich einkuscheln können für die Ewigkeit.

Aber auch wenn ich von Dir getrennt bin, ist dieses Gefühl und die sinnliche Erfahrung immer mit mir. Ich kann Dich riechen und schmecken und Deine Wärme fühlen, denn unsere Nähe überwindet alle Distanzen, und die Heiligkeit Deiner Lust erfüllt mich immer und überall. Ich habe Deinen Genuss genossen und werde es immer wieder tun, und ich werde nie genug davon bekommen, diese Momente auch zu beschreiben und meine Dankbarkeit zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.